Hier erklär ich Dir wie Du dein Schmuckmaterial für eine Mala aussuchst

1. Du brauchst ein Perlenbrett und eine Pinzette um deine Mala zu knüpfen
Das Perlenbrett ist sehr hilfreich beim designen deines Schmuckstücks, damit Dir die Perlen nicht davon rollen und es ist so sehr einfach immer wieder neue Kreationen zu legen, bis Du dein für dich passendes Schmuckstück fertig gestaltet hast.


2. Nun suchst Dir deine Perlen aus. Du findest eine grosse Auswahl an Halbedelsteinen, Naturhölzern, Böhmischen Glasschliff- und Glasperlen

Indem Du auf dein Bauchgefühl achtest, finden dich die richtigen Steine.

3. Dann suchst Du Die deinen Schmuckanhänger aus.

Es macht Sinn jetzt den Anhänger auszusuchen, denn so weisst Du nachher für die Guru Perle oder die Zwischenmaterialien ob es Gold-Silber- oder Bronzene Farbtöne sein müssen.

 

4. Nun schaust Du was für eine Guru Perle Du möchtest.

Vielleicht hat dein Anhänger eine Farbe und Du kannst die Guru Perle auch harmonisch auf den Anhänger abstimmen.


5. Jetzt geht es zu den Zwischenmaterialien bei den Zwischenperlen, Rondellen oder Perleneinfasser findest Du eine grosse Auswahl.

Hier kannst Du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich persönlich schaue vor allem bei den Zwischenperlen etwas auf die Grösse. Ist die Zwischenperle fast gleich gross wie die 108 Perlen, dann nehme ich dem entsprechend die Anzahl von den 108 Perlen weg. Sonst wird deine Mala zu lang.


6. Zuletzt schaust Du was für einen Seidenfaden Du brauchst.

Beachte das bei den 108 Perlen jeweils die Fadendicke angegeben ist. Mit dem Seidenfaden kannst Du tolle Akzente setzen.


Überprüfe deinen Warenkorb ob Du auch nichts vergessen hast :-)
Deine Bestellung wird schnellstmöglich per A-Post (Pakete B-Post) versendet.
Noch Fragen? Gerne kannst Du mich per Mail service@anahata-mala.ch erreichen. Ich wünsche Dir viel Spass beim Einkauf.

 

HERZlich Karin

©2023 Anahata Mala - Mala Material. Copyright by Karin Hämmig